schulung menu

Design Thinking

Design Thinking ist ein menschenzentrierter Ansatz für Innovation, der auf den Baukasten des Designers zurückgreift, um die Bedürfnisse der Menschen, die Möglichkeiten der Technologie und die Anforderungen des Geschäftserfolgs zu berücksichtigen. In einem auf Deine Herausforderungen zugeschnittenen Training lernt Dein Team kreative, nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

design-thinking

Kundenerlebnis

Lerne erfolgreiche Dienstleistungen zu gestalten, indem Du Kundenerlebnisse über verschiedene Berührungspunkte hinweg gestaltest, um Emotionen und Erinnerungen zu wecken, die Deine Kunden wiederkommen lassen.

Hybrid Facilitation

Virtuelles und dezentrales Arbeiten ist Teil des “New Normal”. Für die meisten von uns stellt dies immer noch eine größere Herausforderung dar, als physisches Arbeiten. Erfahre wie Teams in einer hybriden Arbeitsumgebung produktiver sein können.

hybrid